CC#27 | Abschiedsausgabe

Moin-moin liebe Digital Community

Zeit für mich, Commerce Corner Adieu zu sagen! Nach 26 Ausgaben werde ich mich fortan einem neuen Format widmen, "Fastbreyk" is born! (Commerce Corner wird von meinem geschätzten ex-Kollegen Michael Peters weitergeführt.) Fastbreyk ist etwas breiter und internationaler als Commerce Corner ausgelegt.

Und: die erste Ausgabe bereits live, mit Digital Marketing Ikone und eCommerce Papst Florian Heinemann! Es werden in Kürze weitere Ausgaben folgen, z.B. mit

  • Steve Davis (CEO Fanatics International),
  • Clare Johnston (Gründerin von the Up Group, der wohl wichtigsten Digital Personalberatung aus UK) und
  • Felix Kreyer (ehem. GF Digital bei Marc O'Polo, heute Gründer von Digital Spike).

Ich würde mich sehr freuen, Euch alle dort wieder zu finden. Einfach bei iTunes, Spotify oder Soundcloud nach Fastbreyk suchen, abonnieren und natürlich gleich auch bewerten :-)
Vielen Dank für Eure Hörertreue bis hierher.
Auf bald, Euer Armand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0