WER IST ARMAND FARSI?

Moin!

 

Ich bin Armand: verheiratet, Vater einer bezaubernden Tochter und wohnhaft in Hamburg. Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit E-Commerce.

 

Der Commerce Corner Podcast ist mein persönliches Leidenschaftsprojekt:

Unsere heutige Digitalwelt rast. Veränderung findet in einer Geschwindigkeit statt, bei der man schnell den Anschluss verliert. Auch und vor allem im digitalen Handel. Glücklicherweise sind wir nicht auf uns alleine gestellt… Viele kluge (und nette) Köpfe arbeiten jeden Tag daran, für sich und ihre Unternehmen neue Lösungen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln. Mit Commerce Corner versuche ich, in Gesprächen mit solchen Digitalmachern diese Entwicklungen zu erfassen, besser zu verstehen und vor allem: Euch und anderen zugänglich zu machen!

 

Über Anregungen, Ideen, Lob und/oder Tadel oder einfach nur eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

 

Viel Spaß!


Zur Person:

Dr. Armand Farsi verantwortet als Director das „eCommerce Competence Center“ (eCC), die eCommerce Strategy&Consulting Einheit von Friends of C. Vor seiner Tätigkeit bei Arvato war er Strategieberater bei der Boston Consulting Group (BCG) und promovierte an der Universität Hamburg.

 

Über Friends of C:

Die Digitalagentur Friends of C. bietet Markenunternehmen umfangreiche digitale Lösungen für E-Commerce und B2B: Consulting und Strategie, Design, CX, Loyalty-Programme, Onlineshop-Entwicklung und Marketing-Automatisierung. Neben der digitalen Expertise zeichnet sich diese Agentur durch das vollumfängliche E-Commerce- und B2B-Verständnis aus, da sie Teil des Geschäftsbereiches Consumer Products von Arvato SCM Solutions ist.  

https://www.friendsofc.com/